Mittwoch, Januar 30

How can I relate to somebody who doesn't speak?





The 1975 - Antichrist



Well he comes and he goes
So capricious
And his work appears so rushed
Well I love the house that we live in
And I love you all too much



Manchmal fällt man zwischen Stuhl und Bank und es ist das Beste, wegzulaufen und sich einfach einen neuen Sitzplatz zu suchen.

Das gute Stück (und die Fotos an der Wand) habe ich bei einem meiner vielen Streifzüge durch unseren Dachboden gefunden, und da ich meinen Schrank- zusammen mit meinem kompletten Rest-Mobiliar - sowieso  aus meinem Zimmer verbannt habe, kam mir der schmucke Kasten auch ziemlich gelegen.

Wenn sonst schon alle kommen und gehen, können 150 Kilo Beständigkeit nicht schaden, deswegen waren mir Vintage-Möbel immer schon lieber, als klapprige Regale aus skandinavischem Einrichtungshaus XY.

Aber vielleicht ist das auch nur eine Frage der Geographie.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen