Donnerstag, Dezember 6

All Sparks Will Burn Out In The End





A quick one, inklusive meiner sich stets erneuernden Winterplaylist: Schneeweiss & Nasenrot.

Winter, das heisst das Schneegestöber von innen geniessen, Regression zurück in unbeschwerte Kinderzeiten und ein nicht näher definierbares Wärmegefühl in der Bauchgegend.

Meine Playlist spricht für sich, in diesem Jahr trage ich die Last der Schneemassen auf meinen Schultern und so viel Eiseskälte kann auch die wärmste Gemütlichkeit von Innen heraus nicht zum Schmelzen bringen. All sparks will burn out in the end.

Aber 100 Euro bei Urban Outfitters in neue Textilien investieren zu können, ist zumindest ein Anfang. Danke Joleena!

Kommentare:

  1. Hello dear reader! I want to inform you that I have created a new blog because of technical problems with Rebelission. Please switch to http://rebelishion.blogspot.com/!
    The old blog will be deleted in the next few days.
    xoxo P.P
    PS: very interesting post my dear!

    AntwortenLöschen
  2. und übrigens, ich lieb dini gingerhair!

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    deine Bilder gefallen mir sehr und dein Blogstil besonders !

    ich biete Bloggern an Header zu designen.
    Falls du bock hast kannst dir ja gern meinen letzen Beitrag durchlesen

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen