Dienstag, September 25

It's the bitter side of life that I like




Das Leben entfaltet momentan seine ganze Palette an
Merkwürdigkeiten. Da kann es schon mal passieren, dass wir nicht mehr ganz sicher sind, ob wir nicht plötzlich in ein Paralleluniversum abgedriftet sind.

Bis die Welt wieder in Ordnung ist, lasse ich mich von melancholischen Klängen treiben, die mir ein ausgesprochen entzückender, anderer Norweger letzte Nacht geschickt hat.


































House Of Wolves - 50's



Und lasse mich tätowieren, als Geburtstagsgeschenk an mich selbst und als Reisesouvenir aus der anderen Welt.
Schliesslich habe ich in ihr unerwarteterweise doch noch etwas Gutes gefunden.




Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht mich den Herzchen total süß aus :)

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich hab ihn zu meinem Geburtstag selbst gebacken und wollte noch einmal vor dem erwachsenwerden einen richtig kitschigen Prinzessinnen-Kuchen haben :D

    AntwortenLöschen
  3. geile geile geile bilder , und du bist wirklich wunder wunder wunder schöööööön ♥


    i follow youuuuuuuuuuuuuu ♥

    AntwortenLöschen