Freitag, Juli 27

Selbstreflexion


 Jumpsuit - H&M

Ich bin eigentlich kein Fan von Spiegelfotos, aus unzähligen Gründen. Irgendwie hab ich's doch getan und irgendwie mag ich das Foto trotzdem, weil ich auch nur ein eitler Sack bin. So ähnlich geht's mir übrigens auch mit diesem Jumpsuit. Pferde sind irgendwie doof, den Print mag ich deshalb nicht weniger.




Kommentare:

  1. You look very good ;)
    I follow you and please follow me back: http://fashion-by-anita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. why not? ausnahmen bestätigen die regel :>

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich bin wohl etwas facebookgeschädigt. All die Leute, die sich eine teure Spiegelreflexkamera kaufen, scheinbar nur, um sich dann damit im Spiegel abzulichten (Duckface und Wirbelsäulenverrenkungen inklusive). Wieso sollte jemand eine grosse Summe Geld darin investieren, schlechte Fotos von sich in einem schmutzigen Badezimmerspiegel zu machen? xD

    AntwortenLöschen