Mittwoch, Juni 27

Playlist

Die moderne Technik erlaubt es uns, eine Statistik über die meist gehörten Lieder zu führen. Hier die meinige, sehr heterogene.



Klangkarussell - Sonnentanz

Sommer-Euphorie pur.




Au Revoir Simone - Another Likely Story

Tönt, als ob meine Lieblingsblondinen und ich im Café sitzen
und Alltagssorgen wegplaudern.




Clock Opera -Belongings

Kontrolle    Ordnung.




Woodkid - Iron

'Game Of Thrones'-Assoziationen zuhauf. Und Agyness Deyn, hach Agyness.




The Naked And Famous - Young Blood

Abgedroschen. Aber so alt bin ich vielleicht doch noch nicht I




Daughter - Youth

Abgedroschen. Aber so alt bin ich vielleicht doch noch nicht II




Marilyn Manson - The Dope Show

Würde ich mir meinen Traummann kreieren, er hätte sehr wahrscheinlich Marilyn Mansons Persönlichkeit, im besten Falle auch dessen malerische Fähigkeiten.
Bringt mich meistens in eine Leck-mich-ich-zieh-meine-zerrissenste-Strumpfhose-an-und-trete-dir-mit-meinen-Creepers-in-deinen-geföhnten-Arsch-Stimmung.



1 Kommentar:

  1. Hallo hallo hallo! Ich liebe deine Blog!
    I recently stumbled across your blog and I LOVE it! I love the layout to the content and everything in between! Your blog is simply the epitome of perfection! I am your newest, most avid follower, I look forward to reading your future posts. I would love it if you could perhaps follow me back too? Have a lovely day!
    (Es tout mier leid, weil ich kleine Deutsch sprechen!)

    Love from, MISSIFFA

    AntwortenLöschen