Mittwoch, Juni 20

Kaffee & Zigaretten - If I could sleep forever



The Dandy Warhols - Sleep


Coffee & Cigarettes - Mein momentaner Lebensstil von Jim Jarmusch auf den Punkt gebracht.
Treffender noch:
Reasons Not To Kill Yourself Today, No. 12: Coffee and, Ironically, Cigarettes


Aufgrund von akutem Personalmangel werde ich seit einer Woche ungefragt für zwölfstündige Schichten eingeteilt und renne (wörtlich) pausenlos irgendwelchen Tellern nach. Die Fliegenden Suppentassen erscheinen mir zudem auch noch nachts in meinen Wachträumen, denn an richtigen Schlaf ist bei all dem Stress sowieso nicht zu denken, entsprechend befinde ich mich in einem einwöchigen Delirium und bin zu vernünftigen Gedanken nur mässig fähig, nicht mal mit genügend Koffein und Nikotin im Blutkreislauf.
Als wären (Mit-)Arbeits-Stress und Schlafentzug nicht schon genug:
"Ach und übrigens: Wir mussten gestern deinen Hund einschläfern lassen."
Das Leben hat echt eine beschissene schwäche für schlechte Klischees.

Das mag etwas suizidal tönen, aber manchmal würde ich gerne denen Worten folgen, mit denen mich die Dandy Warhols in den Schlaf wiegen: Die Augen schliessen und sie nie mehr öffnen, während all die grossen und kleinen Katastrophen an mir vorbeiziehen.

Ich habe mich für Selbstdestruktion einer geringeren Stufe entschieden und mein Konto gefoltert.






Eulenshirt: Fizzen

Blazer: H&M

Shorts: DIY



1 Kommentar:

  1. total schönes shirt und die hose ist auch klasse!! :D UUUND total schöner Blog! ;) Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen