Mittwoch, April 4

Titelhelden

Metaphorische Sonnenstrahlen machen den launenhaften April viel erträglicher.
Lichtblicke:

- Extrawelt am Freitag.
- Runde Zwei hinter der Bar oder: Die Nacht durchfeiern und dafür auch noch entlöhnt werden.
- Brüssel(?): Nur noch ein Häppchen Überzeugungsarbeit und Herr Norweger und ich fahren ins Land der Waffeln und Comicstrips. Ganz zu schweigen von Urban Outfitters und Forever 21.
- Open Air St. Gallen: Gleich morgen holen mein Bruder und ich uns endlich unsere Tickets für's Glück.
- Wien: Den ganzen Tag Kaffee trinken und mit meinen Geschwistern sämtliche Secondhandshops durchforsten. Und das Wiener Nachtleben erkunden.


Ja, das wird ein teurer Spass. Aber ein letzter prä-apokalyptischer Sommer soll es mir wert sein und dann kann die Welt ruhig untergehen.


Kommentare:

  1. Hi beautiful!

    I think that this post is really interesting...and i love ur pictures! do u want to follow each other? I'm already following u!

    xx from

    http://letoileduphare.blogspot.com

    AntwortenLöschen