Montag, März 26

And I'm always pretty happy when I'm just kicking back with you








Shirt - H&M


Der erste etwas mehr als halbherzige Versuch eines Outfitposts. Zwischen Norwegers Militärdienst und seiner Anstellung auf der Nephrologiestation hat sich ei n kleines Zeitfenster geöffnet, auf dessen Sims ich es mir zwei Wochen lang gemütlich mache, während die Frühlingssonne und Pollen meine Nase kitzeln. Subjekt P. hat sich bereit erklärt, mich dabei abzulichten - Ein Hoch auf die Fotosklaverei und das "Pocket Whip"-App!







Bluse - Vero Moda
Tasche - Vintage, Fizzen
Sonnenbrille - Fizzen, dem Norweger geklaut






Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder und Outfits, ich liebe das Lied!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes outfit und dazu auch noch rote haare! <3 :)

    AntwortenLöschen