Mittwoch, Februar 8

Piece by Piece



Feeder - Piece by Piece


Konjunktiv weicht produktiv.
Die Frist für meine Hausaufgaben läuft in zwei Tagen ab und ich renne, fahre, rutsche zwischen Arbeit und Arbeit zu Hause um in einem nicht existenten Zeitfenster noch meine vier Stunden Schlaf zu bekommen.
Ich habe in den letzten Tagen Sexspielzeug mit Küchenutensilen erweitert, nackte Norweger im Schnee, Schweinekälte und Affenhitze fotografiert. Die Ergebnisse werden hoffentlich bald hier zu sehen sein. Erwartungen sind tief zu halten, man möge der Konzeptfotojungfrau verzeihen.



Wider besseren Wissens habe ich mich den ganzen Nachmittag in der Stadt rumgetrieben, auf der Jagd nach einer Felljacke. Ganz erwartungsgemäss sind die Beuteressourcen knapp und beschränken sich auf das Modell "Rüstige Bordsteinschwalbe". Ich hab mich mit einer neuen Tasche getröstet und dabei entdeckt, dass Modell "Möbius" von La Sardina wieder erhältlich ist - Natürlich habe ich direkt meinen Freund angerufen, damit er mir sie endlich (wie zu Weihnachten versprochen) schenken darf.


Tasche: Vintage,
Lomokamera: La Sardina - "Möbius"
beides Fizzen


1 Kommentar: