Sonntag, Januar 8

Wall of Arms


'And I thank those

Those who kept me company
They are a wall of arms around me'




The Maccabees - Wall of Arms


Das Stechen hat definitiv Suchtpotential.

Hach, das Dreieck. Für immer unter meiner Haut und tätowiert in meine Herzgefässe.


Kommentare:

  1. danke für die lieben worte. ich fotografiere normalerweise mit der nikon d3100, da die aber im moment den geist aufgeben hat muss meine canon power shot SX210 IS herhalten, mit der ich aber absolut zufrieden bin :)
    hast du dir das tatoo stechen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte (:
    Jap, vor 4 Tagen hab ich's endlich durchgezogen n_n

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr sehr geil!
    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE YOUR BLOG VERY LOVELY! I'M FROM BRAZIL AND I HAVE BLOG TO!

    FOLLOW ME - Blog http://dnaquita.blogspot.com/ AND FACEBOOK\o/ http://www.facebook.com/pages/DONA-QUITA/199971570038629

    http://dnaquita.blogspot.com/2012/01/meus-looks-favoritos-do-lookbooknu_10.html

    AntwortenLöschen