Montag, Dezember 5

I never knew daylight could be so violent






Ich sollte aufhören, Entscheidungsschwierigkeiten mit Haarfarbänderungen zu beantworten.
Aber sollte zufälligerweise jemand wissen, wo in Bern man "L'Oreal #74 - Glowing Copper"* bekommen sollte, lasst es mich wissen. Ich bin letztens 3 Stunden in Bern rumgeirrt - vergeblich.





*Ja, das steht im krassen Gegensatz zu meinem letzten Post und ich weiss, welche Verbrechen gegen Tiere L'Oreal begeht. In Sachen Haarfarbe habe ich bisher schlicht keine bessere Alternative gefunden und man muss mir zumindest zu Gute halten, dass dies mein einziger (bewusster) ethischer Verstoss in diesem Bereich ist und ich schon Stunden recherchierend für andere Möglichkeiten hinter mich gebracht habe und es auch noch werde.
Sollte jemandem eine gewissenschonendere Möglichkeit zur Rotschopfverwandlung bekannt sein, ich und meine dilemma-gebeutelte Moral danken im Voraus.

Kommentare:

  1. oder mal nach zürich vorbeischauen ;)
    die haben ALLES! :D

    grüsse aus zürich!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Genau das werd ich nächste Woche wohl tun, hab mich heute noch ein letztes Mal auf die Suche gemacht - Wie könnte es anders sein: ergebnislos.
    Soll noch einer wissen, wieso sich dieses Kaff immer noch "Hauptstadt" schimpfen darf *hmpf*

    Grüsse zurück aus der Stadt ohne Rotschöpfe

    AntwortenLöschen