Montag, Dezember 5

Anonanimal





Ich liebe Tiere - Nur nicht auf meinem Teller oder als Handtasche.

Leider bin ich nicht als Disney Königstochter geboren worden und werde deshalb nicht von singenden Mäusen begleitet und darauf, dass sprechende Vögel meine Matheaufgaben erledigen, habe ich während den letzten drei Jahren auch vergebens gehofft.

Zwischen Sommer und Winter habe ich deswegen meine eigene tierische Konsorte in Form von Ringen, Halsketten und Fake-Fur zusammengekauft, die mich nun auf Schritt und Tritt begleitet.

Die meisten meiner Begleiter habe ich im H&M rekrutiert. Und jedes Mal, wenn ich wider besseren Wissens einen Fuss in die Schmuckabteilung setze, erwartet mich bereits eine neue Herde animalischer Fingerschmuckstücke.

Oh, ihr Schweden. Wie es euch doch jedes Mal wieder gelingt, mich zu verführen...*




* Darf gerne zweideutig verstanden werden. Aber mein 4tägiger Spannertrip nach Stockholm ist eine andere Geschichte...












Da ich in meinem Freundeskreis schon berühmt dafür bin, ein Faible für merkwürdige Tiere zu haben, hier meine 5 Lieblingstiere:

1. Capybara
2. Schnabeltier
3. Tukan
4. Mandrill
5. Schwein





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen