Sonntag, November 27

Serotonin, you're burning a hole into my heart



Zu allererst: Schnee hat sich pünktlich zum Dezemberanfang angekündigt! :D
Bei so viel Vorfreude konnte ich nicht anders, als die Lichterkette in meinem Zimmer wieder einzustecken - Es sieht herrlich (bis kitschig) aus und signalisiert meinem Unterbewusstsein, dass es an der Zeit sei, meinen Ernährungsplan wieder gänzlich auf Toffee Nut Latte und rohen Plätzchenteig umzustellen.




Ganz nebenbei habe ich auch sämtliche anderen guten Vorsätze über Bord geworfen, kriege deshalb langsam aber sicher eine kratzige Raucherstimme und mein gut gefülltes Konto habe ich zugunsten eines gut gefüllten Kleiderschranks geopfert.
Aber BRAUCHE seit immer und ewig schon bordeauxfarbene Hosen. Und beigen Nagellack. Wirklich.



Bluse. H&M
Hose: Mango

Nagellack: Essence

Kommentare:

  1. I´m still waiting for a snow and it isn´t coming :/

    AntwortenLöschen
  2. So am I :(
    Thank you weather forecast for raising my hopes and then tearing my heart out and smashing it on the wall -.-

    AntwortenLöschen