Mittwoch, November 9

New is always better


Ich mag (Kontoaus)Züge.
Mathelegasthenie - Oder wie aus 250 plötzlich 950 wurden und sich 100 davon in Jacken und Schuhe transformierten:



Nach genau dieser Jacke habe ich, ohne es zu wissen, schon immer gesucht und auf Nadia Esras Blog endlich gefunden.
Ein Mädchen aus Zucker, deren Blog sich bei Pessimismusanflügen immer zu lesen lohnt; hinter ihrer feuerroten Traummähne steckt ein Wesen, das Positivität nicht nur verinnerlicht hat sondern auch ausstrahlt. Und das, obwohl ihr das Schicksal (wohl aus Eifersucht auf ihr atemberaubend schönes Puppengesicht) schon einige Brocken in den Weg gelegt hat.







Zudem habe ich mein unbestimmtes Verlangen nach etwas Stiefelartigem, Wasserdichten mit Keilabsätzen endlich befriedigen können - Und das sogar mit nur einem einzigen paar Schuhe.
Möglicherweise werden meine beiden Errungenschaften in Bälde in einem Erstlingsversuch eines Outfit-Posts zu bestaunen sein.




Blazer-Jacke/Schuhe: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen