Donnerstag, Januar 20

& the cold, the oncoming cold



Petrus scheint kurz vor der Ziellinie das Kopf-an-Kopf-Rennen die Führung doch noch an sich gerissen zu haben und hat seine Wahl zugunsten der eisigen Stagnation getroffen.
Da erscheint meine Entscheidung, heute krank zu sein, weitaus belangloser, auch wenn daraus eine überraschende Produktivität gekeimt ist. Sie streckt ihre zarten Triebe durch die Eisdecke und tastet sich tapsig hervor. Zögerlich. Aber sie scheint den Winter überlebt zu haben. Immerhin.



Doch nun zu etwas ganz anderem.
Tommy Vercettis Plattentaufe am Samstag im Bierhübeli
Hiermit appeliere ich an alle, die beschämenderweise noch kein Ticket ergattert haben: TUT ES!
Neben der von einer Live-band begleitetenv Taufe von Tommys atemberaubendem Geniestreich "Seiltänzer" wartet (um es einigermassen sachlich auszudrücken)überaus ansprechende Unterstützung aus Tommy Vercettis eigenen Reihen. Konkret zu nennen seien: Manillio & Dezmond Dez aus Tommys Crew "Eldorado FM", das Berner Rap-Duo LO & Leduc und dem St. Galler CBN




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen